top of page
Malte Blask Conkey

Das bin ich

Ich bin Malte Blask und setze mit Conkey Composite Projekte im Bereich der Konstruktion, des Formenbaus und der Fertigung von Faserverbundbauteilen um. Insbesondere die Entwicklung und Herstellung von sportlichen, individuellen und leichten Lastenrädern in der eigenen Werkstatt liegen mir am Herzen.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Geschichte

Nach einem einjährigen Praktikum im Bootsbau habe ich das Bachelorstudium Verbundwerkstoffe/Composites mit der integrierter Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik mit der Fachrichtung Faserverbundtechnologien abgeschlossen. Im darauf Aufbauender Masterstudium Entwicklung und Produktion   habe ich immer schon viele praktische Projekte umgesetzt.  ich ein Bachelorstudium im Bereich Verbundwerkstoffe und 

Das ist deine Über-mich-Seite. Dies ist der ideale Ort, um mehr Hintergrundinformationen über dich und deine Website hinzuzufügen. Gib hier ein paar mehr Einblicke und erwecke so das Interesse und die Aufmerksamkeit deiner Besucher.

 

Jede Website hat ihre Geschichte - erzähle Besuchern deine eigene. Dies ist der ideale Ort, um mehr Details zu teilen. Bereite deinen Besuchern mit interessanten Fakten und Geschichten Freude am Lesen, damit sie länger auf der Seite verweilen.

 

Doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge alle Infos hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest. Wenn du ein Unternehmen hast, erzähle etwas über dessen Geschichte. Erläutere deine Unternehmenswerte und wie du dich für Kunden engagierst. Füge ein Foto, Video oder eine Galerie hinzu und erhöhe so die Interaktion.

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page